Persönliche Beratung und Betreuung

Wir bieten persönliche Betreuung und Beratung von Privatpersonen, Bauherrn, Architekten und Ziviltechnikern an. Unabhängig in welcher Phase der Projektentwicklung oder Projektabwicklung Sie sind. Wir bieten Beratung bei der Kaufentscheidung einer Immobilie, der Sonderwunschabwicklung bis hin zur Übergabe an. Als Projektleiter bei mehreren ausländischen Projekten kann ich meine Expertise genauso bei Auslandsprojekten einbringen. Bei Immobilienkauf oder sonstigen Fragen zum Thema Hausbau und Gebäudetechnik in Kroatien; kontaktieren Sie uns!

Wohnungsübergaben

Die meisten Privatpersonen verwirklichen einmal im Leben den großen Traum einer eigenen Wohnung oder eines eigenen Hauses. Spätestens bei der Übernahme bzw. Übergabe der Immobilie sollte man professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Meistens wartet und freut man bereits seit Jahren auf den großen Tag der Übergabe des Wohnungsschlüssels. Nur allzu verständlich ist es, dass die Aufregung und vielleicht auch Unsicherheit am Tag der Übergabe steigen. Aufgrund von ca. 300 übergebenen Wohnungen, vor allem im hochpreisigen Segment, als Auftraggeber bei der Fa. Raiffeisen Evolution und ebenso über 300 Wohnungen als Ausführender bei der Fa. PORR wissen wir wo nachgefragt, nachgebohrt und nachverhandelt wird.

Erstberatung ist der Grundstein für weitere Entscheidungen

Bevor es zu einer vertieften Planung kommt, kann eine fundierte Beratung viele unnötige Planungsschritte und kostenrelevante Aufwände vermeiden. Gasanschluss an vorhandene Leitung im Haus? Klimaanlage? Wasseranschluss an bestehende, zu klein dimensionierte Wasserleitung? Welches Heizungssystem?

BERATUNG PRIVATPERSONEN - B2C


Umbau bestehender Immobilie
Dachgeschossausbau
Klimatisierung
Kauf Bestandsobjekt
Kauf einer Immobilie vom “Plan weg”

BERATUNG BAUHERRN, ARCHITEKTEN, ZIVILTECHNIKER - B2B


Projekte
vom Umbau der kleinsten Wohneinheit
bis zu ca. 2 Mio. Herstellkosten Gebäudetechnik

BAUHERRVERTRETUNG


Bauherrnvertretung aufgrund 5-jähriger Berufserfahrung
als Projektleiter in der Funktion des Bauherrnvertreters

Mitglied des Fachverbands Ingenieurbüros

Als Mitglied des Fachverbands halten wir uns vordergründig an die Kalkulationsempfehlung für Ingenieurleistungen mit dem Leistungsbild Technische Gebäudeausrüstung.